BFCJUGEND.DE

Infoseite der BFC-KiDS und Jugend

Am 11.06.2017 haben die Bambinis/SuperMinis wieder ein Turnier! Näheres über den Trainer Peter!

 

Am 04.06.2017 (Pfingstsonntag) hat beim Reinhard-Garbers-Gedenkturnier bei Stern Marienfelde die 2. G einen super 6. Platz errungen und nur knapp den Einzug ins Halbfinale verpasst! Am 08.07.2017 ist das nächste Turnier für die 2. G. Näheres Folgt...

Die 1. G hat am Pfingstsonntag in Rostock beim 10. WIRO-Confed-Cup nur knapp das Finale verpasst und Bronze gewonnen! Am 24.06.2017 hat die 1. G das Turnier in Meyenburg gewonnen!

 

Beiden Mannschaften "Herzlichen Glückwunsch" und weiter so... Fußball macht Spaß!

 

 

 

Mini Master-Turnier am 01.05.2017 bei SV Stern Britz

Auch am 1. Mai 2017 spielte die 1. G des BFC Dynamo ein erfolgreiches Turnier. Die Mannschaft konnte sich in den 9 Vorrunden-Spielen als Gruppen-Erster mit 27 Punkten und 20:0 Toren direkt für das Halbfinale qualifizieren! Auf dem Weg ins Halbfinale liefen die Begegnungen wie folgt: BFC Dynamo - Türkiyemspor II 3:0, Nordberliner SC - BFC Dynamo 0:2, BFC Dynamo - Fortuna Babelsberg 3:0, Türkiyemspor I - BFC Dynamo 0:1, BFC Dynamo - 1. FC Wacker Lankwitz II 3:0, BFC Dynamo - SV Stern Britz 2:0, DJK Schwarz Weiß - BFC Dynamo 0:1, BFC Dynamo - VFB Hermsdorf 1:0, Blau Weiß Spandau - BFC Dynamo 0:4.

Im Halbfinale unterlag unsere Mannschaft nur knapp FC Victoria 1889 mit 1:2 und spielte somit um Platz 3. Hier konnten die BFC-Kids VFB Hermsdorf mit 3:0 schlagen und sicherten sich somit einen guten 3. Platz. Das Finale bestritten FC Victoria 1889 und der Lichtenrader BC. Es konnte sich der Lichtenrader BC knapp mit 0:1 durchsetzen. Auch hier Glückwünsche an die 1. G des BFC Dynamo und natürlich an den Sieger! FAIRPLAY-Sieger waren alle Mannschaften!

 

Die Platzierungen auf einen Blick:

 

1. Lichtenrader BC 2. FC Victoria 1889 3. BFC Dynamo

4. VFB Hermsdorf 5. BSV Grün Weiß 6. Nordberliner SC 7. VFL Nauen

8. DJK Schwarz Weiß 9. SC Alemannia 06 10. Türkiyemspor II

11. SV Stern Britz 12. SC Stern Marienfelde II 13. Blau Weiß Spandau

14. Friedenauer TSC 15. Fortuna Babelsberg 16. SC Stern Marienfelde III

17. 1. FC Wacker Lankwitz I 18. 1. FC Wacker Lankwitz II

19. Türkiyemspor I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Papalamprou-Cup der Füchse Berlin vom 22.04.2017

1. Reinickendorfer Füchse "weiß" 2. BFC Dynamo 3. Berliner AK

4. SV Werder Bremen 5. SC Borsigwalde 6. FSV Bernau 7. 1. FC Magdeburg 8. TSV Havelse 9. Teltower FV 10. Elektronik Gornsdorf 11. Reinickendorfer Füchse "grün" 12. SVM Gosen

Eine Energieleistung und einen super "2. Platz" errang die 1. G des BFC Dynamo. In der Gruppenphase errangen unsere Kids im 1. Spiel gegen SVM Gosen ein 8:0 Sieg, im 2. Spiel gegen den Teltower FV ein 2:2, im 3. Spiel ein 2:1 gegen SC Borsigwalde, im 4. Spiel ein 0:0 gegen die Reinickendorfer Füchse "weiß" und im letzten Gruppenspiel ein 2:1 gegen TSV Havelse. Dabei zogen sie als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Hier errangen sie in der regulären Spielzeit gegen den Berliner AK ein 0:0, so dass der Finalteilnehmer durch ein 9 Meter-Schießen ermittelt wurde. Alle drei Schützen des BFC Dynamo verwandelten vom 9 Meter-Punkt und der letzte Schütze des Berliner AK vergab den Schuss, welcher halbhoch am rechten Pfosten abprallte, so dass die BFC-Kids mit 3:2 n. P. in das Finale gegen die Reinickendorfer Füchse "weiß" einzogen, welche sich gegen SV Werder Bremen durch- setzten. Im kleinen Finale konnte sich der Berliner AK gegen SV Werder Bremen durchsetzen  und sicherte sich den 3. Platz. Im Finale zollten die Kids des BFC Dynamo jedoch ihren Tribut, da sie bereits in den Vormittagsstunden ein Spiel in der FAIRPLAY-LIGA absolvierten, wo sie im Auswärtsspiel gegen den SV Empor Berlin 12:1 gewannen. Mit dem Schlusspfiff hieß es dann 5:0 für die Reinickendorfer Füchse "weiß". Mit einem 2. Platz bei diesem Turnier konnten die Kinder, der Trainer Peter Fuhrmann sowie die Eltern sehr zufrieden sein. Schließlich hatten die Kids des BFC über den Tag verteilt 124 Minuten in den Beinen und sich sehr gut präsentiert.

Herzlichen Glückwunsch!